Seiten

Sonntag, 26. September 2010

Wollresteverwertung

Da ich von meine schönen bunten Shopper noch so viele farbige Wollreste hatte, hab ich einfach noch eine Schultertasche gestrickt.
Frau kann ja schließlich nie genug Taschen haben. Grins.
Außerdem rückt Weihnachten ja auch näher und da ist es immer gut, wenn man schon mal ein paar Geschenke auf Vorrat hat.



Hier nun zwei Fotos wie das gute Stück  vor dem Filzen in der Waschmaschine und danach aussieht
Für den Größenvergleich hab ich einfach mal eine 1,5 Liter PET Flasche drauf gelegt.





Gefunden hab ich die Anleitung in diesem wirklich tollen und super günstigen Strickheft, dass es hier beim mir im Kurzwarengeschäft gibt.


In dem Heft sind super Sachen drin, von den klassischen Hausschuhen, über Taschen, Tischsets, Sitzkissen, Aufbewahrungskörbchen, Sitzkissen...

1 Kommentar:

  1. heute ist wohl der tag der resteverwertung... bei mir sinds handytäschles geworden. deine tasche sieht sehr schön aus! gute nacht.

    AntwortenLöschen