Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Vom Weihnachtsbastelfieber erwischt!

Da hat mich doch gestern tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein (22 Grad) eiskalt das Weihnachtsbastelfieber erwischt!
Beim Wühlen in meinem Stoffschrank ist mir dieser tolle Stoff in die Hände gefallen und just in dem Moment hat mich irgendwie die Weihnachtsmuse geküsst.
Schwupp, war die Buttonmaschine rausgeholt und es wurde geklebt und probiert und verziert.
Das hier ist nun das Ergebnis meines kreativen Weihnachtsschubs.


Eine für mich und 3 Stück für meinen Dawanda-Shop. Mehr Stoff hatte ich leider nicht mehr übrig.
Mal sehen was die Weihnachtsmuse mir noch für tolle Ideen bringt.

Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden, gefallen mir sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die schön!...Da freut man sich schon auf Weihnachten, auch bei 22 Grad!
    LG Lorelei

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh wow, was für ein schöner Button mit Weihnachtsmannmotiv! So langsam müssen wir uns ja auf die Vorweihnachtszeit einstellen. Es gibt ja auch schon entsprechendes Gebäck in den Supermärkten. Aber mit diesem Button kann man sich ruhigen Gewissens auf dem Weihnachtsmarkt blicken lassen. :-)

    LG Annamaria

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig niedlicher Button. Da bekomme ich auch gleich Weihnachtsgefühle.

    AntwortenLöschen