Seiten

Freitag, 15. Oktober 2010

Juhu, ich kann Blümchen häkeln

Endlich hab ich auch mal Zeit gehabt mich im Häkeln zu versuchen.
Mir gefallen diese wunderschönen Häkelblumenbroschen aus Mohairgarn schon lange, aber meine Schulhäkelkenntnisse waren irgendwo in den Tiefen meines Hirns verschwunden.
Nachdem ich nun diese wundervolle Häkelanleitung HIER gefunden hatte stand der Verwirklichung meiner Häkelbrosche nichts mehr im Weg.
Ja, was soll ich sagen, es hat gleich super funktioniert und meine Schwester, Nichte und ich erfreuen uns schon einer absolut edel anmutenden Mohairbrosche.
Sieht echt super Klasse an einem Mantel, Schal oder auch an einer Tasche aus.


Probiert es doch einfach auch mal aus, macht wirklich Spaß und geht mit dieser Anleitung echt einfach und schnell. 
Da hat man doch gleich mal ein süßes Geschenk für den Adventskalender, Wichteln oder Nikolaus.

Kommentare:

  1. Die schaut echt toll aus. :) Kompliment.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du, passend zur Winterzeit, davon geschrieben hättest, dass du sogar SCHNEFLOCKEN häkeln kannst, so hätte ich das auch geglaubt. Sehen die Blütenblätter nicht auch ein wenig wie Schneeflöckchen aus?


    schönes WE wünscht EB

    AntwortenLöschen