Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Häkeltasche Holly im Rosenkleid

Mit der Häkelanleitung für die Tasche Holly von Beate, hab ich jetzt mal einen unifarbene Tasche mit Grannys "Irische Rose" gehäkelt.
Super viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die Tasche ist ein richtig edles Sommertäschchen geworden.
Gehäkelt habe ich sie aus Catania von Schachenmayr Farbe leinen.
Der Henkel ist zum Verstellen und so kann die Tasche quer über die Brust oder mit kurzem Henkel unterm Arm getragen werden.

Geschlossen wird sie dieses Mal mit einem Reißverschluss und zusätzlich noch mit einer Rosenschlaufe mit Magnetverschluss.
Innen hab ich sie mit einem leinenfarbenen Baumwollstoff gefüttert und mit einer zusätzlichen kleinen Innentasche versehen, die ebenfalls mit einem Magnetverschluss geschlossen wird.
Stolze Besitzerin der Tasche ist nun meine Mama, sie hat diese Tasche wirklich verdient und ich bin froh so einen Mutter zu haben.

Kommentare:

  1. wow, ist die toll!!! Der absolute Wahnsinn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!!!! Super schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für´s Einstellen des zusätzlichen Fotos.
    Auch getragen sieht die Tasche toll aus!
    Aber die Farbe gefällt mir wie auf dem Foto oben besser.
    Sieht da eher grau aus...
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche hast du da gehäkelt!
    Traumhaft!
    LG Manu

    AntwortenLöschen