Seiten

Samstag, 23. April 2011

Häkeln macht süchtig

Zur Zeit hat mich das Häkeln gepackt.
Alles was mir im täglichen Alltag zwischen dir Finger kommt wird eingehäkelt.
Diese Häkelsucht nimmt auch vor meinen Feuerzeugen keinen Halt.




Und da mir das Ergebnis so gut gefallen hat, hab ich gleich noch ein paar Feuerzeuge für meinen Dawanda-Shop gehäkelt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Muss ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration! :-)
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Idee ist ja Klasse und sieht auch noch total schön aus. Sowas mag ich auch haben, vielleicht bekomm ich dann meine Feuerzeuge nicht mehr so oft gemopst..*g*. Gleich mal nach einer Anleitung schauen gehen.
    schönen Tag noch Nadja

    AntwortenLöschen
  3. hätte gerne eine anleitung wie sowas geht?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dieses Bild taucht auch hier auf http://kreativefee.wordpress.com/?attachment_id=117
    Wem gehören die Rechte?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen