Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Winter kann kommen

Ich wollte euch mal zeigen, was ich in meiner 3-monatigen Therapie noch so alles gestrickt und gehäkelt habe.
Einen kuschlig weichen Loop mit Riesenmaschen und kunterbunter Wolle (Bravo Big Color).
Den selben Loop habe ich zweimal in der Farbe rot gestrickt einmal für mich und  dann noch einen für meine Zimmermitbewohnerin.
Zu dem roten Loop habe ich uns dann noch zwei schwarze Mützen (Boshi) mit Fellbommel gehäkelt.
Der bunte Schal hat natürlich auch eine passende Boshi gekommen.
Den  Lochmusterloop hier habe ich insgesammt 5mal gehäkelt und zwar in den Farben grau, schwarz, rot, orange und grün.
Am Schluss ist die halbe Station mit so einem gehäkelten Loop von mir rumgelaufen, grins.

Tja, wie ihr sehen könnt, hatte ich zwischen meinen Therapien oft genug Zeit um meiner Strick- und Häkelleidenschaft nachzukommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

 






Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sandra!
    Deine Teilchen sind wunderschön geworden!! Bekommst ein dickes Lob!!
    Dir auch einen schönen 1.Advent!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist die bunte Mütze ein totaler Hingucker,
    wirklich schön,
    gerade am 1. Advent.

    schönen 1. Adventabend,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Loops hast du gemacht.
    Gibt es zu dem Häkelloop eine Anleitung wo?

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. 24. Dezember 2013

    ich wünsche dir und deiner Familie eine Frohe Weihnacht.

    egbert und Familie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    Sehr schön deine Loop-Schals! Wie breit machst du die denn?

    Schöne Grüße Marion
    maryt-wolle-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was ist mit Fliegenpilzle los?
    Man hört und sieht nichts mehr.
    Hast du mit Deinem Blog Schluss gemacht?
    Wäre schade!

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Loops. Lange nichts mehr von Dir gelesen.
    Hoffe, alles ist okay bei Dir.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen