Seiten

Montag, 5. April 2010

Tomaten auf den Augen?

Als ich den Gurkenstoff vor ein paar Wochen gesehen habe hat mich doch der Schalk im Nacken gepackt und heute hatte ich endlich mal Zeit meine Idee zu verwirklichen.
In der Zwischenzeit sind noch ein paar andere passende Stoffe dazugekommen und hier ist sie nun, meine nicht allzu Ernst zu nehmende erste Schlafbrillen Kollektion:
 

1. Gurkenmaske
2. Tomaten auf den Augen
3. Sternchen sehen
4. Brett vor dem Kopf
5. Schäfchen zählen

... und das bleiben wahrscheinlich noch nicht alle, mir schwirren da noch einige lustige Namen im Kopf rum.
Wenn ich einmal angefangen habe mit der Wortspielerei, läßt sie mich immer nicht so schnell wieder los.
Vielleicht fallen euch ja auch noch die ein oder andern tollen Namen für meine Schlafmasken ein.

PS: Schlafbrillen sind ziemlich sicher genauso unnütze Teile wie TaTüTas, aber es macht Spaß sie zu nähen und anzusehen!
Dinge die Man(n) nicht braucht, aber Frau!!!

Wenn's klappt ab heute in meinem Shop erhältlich!

1 Kommentar: