Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Fliegenpilzige Ostern!

Ich liebe diese Miniaturen für die Puppenstube, die einige begabt Menschen mit Eselsgedult und absolut ruhiger Hand da, aus Fimo kneten.
Die kleinen Schönheiten sehen dann so echt und lecker aus, dass ich am liebsten probieren möchte.
Nun hab ich mit einer lieben Miniherstellerin schon seit längerem einen sehr netten Kontakt.
Da sie für ihre winzigen Puppenstuben immer auf der Suche nach kleinen Stoffresten ist, biete es sich an, dass sie immer einen Schwung aus meiner Restekiste bekommt.
Nun hab ich gestern von ihr ein eigens für mich gemachtes Osterpäckchen bekommen und ich muß sagen ich bin hingerissen.


Minikleine Fliegenpilze als Deko für meinen Osterstrauss und eine "Fliegenpilztorte" mit Tortenschachtel in der Größe eines Toffifee.

Vielen Dank liebe Karin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen