Seiten

Mittwoch, 3. März 2010

Ohne Worte....

Da bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich das hier lese.

http://www.outdoor-camping-blog.de/allgemein/jack-wolfskin-klaut-bei-mitbewerbern.html

Die zwei Riesen einigen sich gütlich ohne Abmahung und uns Kleingewerbetreibenden haut man gleich mal ohne Vorwarnung einen Abmahung von 911 Euro um die Ohren.
Oh ungerechte Welt.
Ich dachte immer Jack Wolfskin könnte mich nicht mehr schocken, aber dass sie jetzt selber Namen von anderen Firmen "entleiht" macht mich sprachlos.

Na vielleicht bekommt JW ja dann 2011 auch wieder einen Oskr für sein vorbildliches Verhalten.

http://socialmediaweek.org/berlin/blog/2010/02/03/der-%E2%80%9Eoskr-2010%E2%80%9C-geht-an-dawanda-und-jack-wolfskin/

Ich bin gespannt was das Jahr 2011 noch alles bringt.

Kommentare:

  1. Ja, über diesen social-media Award möchte ich auch gerne lachen, wenn's nicht so traurig wäre.

    Liebe Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  2. Habe grad vor 2 Tagen dessen Werbung im Fernsehen gesehen, nach der ganzen Copyright-Sache von der bei Dawanda viel zu lesen war muss ich sagen dass man beim anschauen eher unangenehmes Gefühl kriegt. Ich vermute mehrere Leute reagieren jetzt genauso wie ich nach der "Pfoten-Aktion".
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Frag mich mal wen meine Männer Fußball im TV schaun, überall riesige Werbetafeln.

    AntwortenLöschen