Seiten

Sonntag, 28. März 2010

Frühling zurück sofort!!!

Ich will den Frühling zurück und zwar sofort!
Heul! Schrei! Trampel!

Vor lauter Verzweiflung hab ich versucht ein bischen Frühling zu nähen.
Irgenwie haben meine Nähversuche den Frühling aber nicht hinter dem Ofen hervorgeholt.
Na ja, bei dem Regen müssen die Gartenzwerge wenigstens nicht so viel gießen.
Jetzt sitz ich hier mit meinen Zwergen und warte auf den nächsten Sonnenschein.


Da es den armen Kerls so langweilig war haben sie mir ein bischen Modell gestanden für meine neuen Kissenhüllen.
Ich liebe Gartenzwerge, auch auf die Gefahr hin als Spießer abgestempelt zu werden.
Mir haben es diese kleinen Kerle schon als Kind angetan.
Jeder Garten in dem sie ein Zuhause hatten wurde von mir in stiller Andacht über den Zaun hinweg  beliebäugelt.
Seit letzten Sommer bin ich nun auch stolze Besitzerin eines echten unverwüstlichen Gartenzwerges und ich denke mal es werden bestimmt noch mehr werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich muß jetzt mal in den Keller und nach meinem armen Gartenzwerg schaun, der Winterschlaf müßte eigentlich vorbei sein.
Kennt sich da jemand aus mit Gartenzwergen?

Grüßle Eure Sandra und Bruno

PS: Alle Zwerge gibt es ab heute in meinem dawanda-Shop zu kaufen!

Kommentare:

  1. Wow,die Taschen und Kissen sind wunderschön und hier regnet es auch leider seit Stunden und es ist so dunkel und grau...*heul!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderwunderschön!

    Dir einen schönen Frühling mit wenig Regen und viel Sonne!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen