Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

Es ist da, es ist da, es ist da.........

Gerade eben hat der Paketdienst mein brandneues iPad gebracht.
Ich freu mich sooooooooooooo.
Ist zwar eigentlich ein Geburtstagsgeschenk und ich hab erst am 8.Juni Geburtstag, aber ich muss es einfach vorher schon auspacken.


Mein Sohn zappelt hier schon ganz dolle und will es gleich ausprobieren, aber ich muss erst mal meine ganze geschäftlichen Dinge erledigen und dann wird es in Ruhe getestet.
Ich sag euch dann auf alle Fälle wie ich das iPad finde und ob sich der Hammerpreis auch lohnt.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Kommentare:

  1. boooaaaaahhh,
    na herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft
    und viel Spaß mit dem Äpfelchen!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    Ich bin auch am Ueberlegen ob ich eins kaufen soll.
    Bin gespannt, ob du zufrieden bist

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ich denke, es wird Deine Erwartungen erfüllen!
    Habe zum Geburtstag einen iPod bekommen und muss sagen - wow!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen