Seiten

Freitag, 28. Mai 2010

Volltreffer!

Also für mich ist das iPad ein absoluter Volltreffer.
Ich bin total begeistert.
Endlich habe ich einen kleinen mobilen Computer neben der Nähmaschine und kann ab und zu einen Blick in meinen Dawanda-Shop werfen und neben her höre ich mir zusätzlich noch ein tolles Hörbuch mit super Sound an.
Der Akku ist der Knaller, er läuft und läuft und läuft...
Kein Vergleich zu meinem Laptop.

Von den netten kleinen Spielen, die man sich als App runterladen kann fange ich gar nicht erst an zu reden.

Kleine Texte schreiben geht absolut auf der Tastatur mit dem Zwei-Finger-Picksystem.
10-Finger-System ist leider nicht drin.

Nun warte ich nur noch auf tolle deutschsprachige Bücher, für das iPad.
Bin echt gespannt, wie sich ein Buch auf dem Teilchen liest.

Na, und da ich meine iPad nun wirklich ins Herz geschlossen habe musste natürlich auch gleich ein nettes Haus dafür genäht werden.
Praktisch, dass meine Büchertaschen von der Größe her perfekt für ein iPad passen.
Da meine zwei Männer das heißgeliebte Teil mit ziemlicher Sicherheit auch des öfteren entleihen werden hab ich mich für einen auch männertauglichen Stoff in Holzoptik entschieden.
Ab heute wohnt meine iPad nun in einem Holzhaus made by Fliegenpilzle.

Wer ebenfalls ein nettes Haus für sein iPad sucht, wie gesagt, die Büchertaschen aus meinem Shop passen super dafür.

So jetzt mach ich mich mal wieder dran meinen Strickfilz-Shopper weiter zu stricken, ich bin fast fertig und dann gibt es hier auf alle Fälle ein paar Bilder davon.

Kommentare:

  1. hallo fliegenpilzle,
    die tasche sieht toll aus! wo hast du denn den stoff in holzoptik gekauft? genau so einen suche ich auch! :)
    liebe grüße
    lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lola,

      der Stoff ist von dem Designer Joel Dewberry aus der Aviary Collection.
      Schau doch mal bei www.Dawanda.de in der Kategorie Material/Stoffe, da findest du ihn vielleicht.
      Ansonsten bei www.etsy.com in den USA.

      Grüßle von Sandra

      Löschen