Seiten

Donnerstag, 17. Juni 2010

Herrin der Insekten!

Ha, nie mehr Angst, wenn in der Wohnung irgendwo eine Spinne rumwusselt oder eine Wespe ihre Kreise zieht.
Ich weiß ja nicht wie es euch immer geht,  ich bin zwar ein absolut großer Tierfreund, aber vor Insekten hab ich irgendwie Panik (Ekel).
Vor allem wenn sie so viele Füße haben oder stechen können.
Deshalb hat es sich für mich immer etwas schwierig gestaltet, so ein verirrtes Tier wieder aus meiner Wohnung in die freie Natur zu verfrachten.
Töten geht bei mir gar nicht und anfassen leider auch nicht.
Aber jetzt hat das ganze Elend ein Ende.
Dank Snapy!!!!!!!!!!!!!!!
Snapy ist klein und handlich und hat einen tollen Riegel, den man zurückschiebt kann.
Snapy über das Tierchen stülpt.
Riegel wieder zuschieben und zack Tierchen lebendig und putzmunter im Snapy gefangen.
Frau, kann dann ganz cool und entspannt mit Snapy und Tierchen nach draußen wandern und Tierchen in reichlicher Entfernung der trauten Heimes wieder freilassen.
Echte Klasse so ein Snapy.
Kinder finden Snapy auch toll, da kann man vor der Freilassung des Gefangenen nochmal ganz genau anschauen wie so ein Insekt aussieht, ohne, dass Mama einen Schreikrampf bekommt.


Aus Mangel an irgendwelchen Tierchen, die sind bei dem Wetter wahrscheinlich alle in den sonnigen Süden abgewandert, hab ich euch Snapy hier einfach mal mit einem Gänseblümchen vorgeführt.

Wer auch einen Snapy haben möchte, den gibt es hier zu kaufen!

PS: Hier noch was ganz anderes, über einen kleinen Jungen, der ganz tapfer sein muss! Ich mach da auf alle Fälle mit, vielleicht habt ihr ja auch was für den kleinen Til!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen