Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Liebe auf den ersten Blick

Kennt ihr das, man sieht einen Stoff und zack ist man verliebt.

Ich habe zwar ziemlich viele Lieblingsstoffe und mir gefallen die unterschiedlichsten Stoffmuster und Farben, aber ab und zu verzaubert mich ein Stoff wirklich total.
Dabei sind es oft nicht unbedingt die spektakulärsten Stoffe, die der breiten Masse gefallen, sondern einfach ganz normal Muster in Farben, die nicht unbedingt mal meine Lieblingsfarben sind.
Vielleicht erinnert mich der Stoff an ein vergessenes Ereignis aus der Kindheit oder irgend was anderes Schönes.
Nun hat es mich mal wieder erwischt und zwar mit diesem Stöffchen hier.


Ich hab jetzt einfach mal ein paar schöne Teilchen damit genäht.
Mal sehen ob er meiner Kundschaft auch so gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo, mir geht es manchmal aus so. Diesen Stoff finde ich wirklich schön, eben mal was anderes. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab dich über Dawanda gefunden. Wirklich schöner Blog - komme gerne wieder!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen