Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Gratis-Anleitung Bommelborte von SchneckiSchneck

Hier bei Ingrid gibt es eine gratis Häkelanleitung für diese Bommelborte oder Pompomborte  – man braucht dazu Pompomwolle (z.B. Rödel) und normale Häkelwolle.

Eine wundervolle Idee für alle Kreativlinge unter euch. Da kann jeder mal wieder seine eingestaubten Schulhäkelkenntnisse rauskramen und loslegen.
Feste Maschen? Stäbchen? Mäusezähnchen? Mmhhhhhh...alles Worte die ich schon mal gehört habe, ist aber alles schon soooooooo lange her. Na ich hab ja hier im Städtchen noch einen tollen klitze kleinen Handarbeitsladen, mit echten selberstrickenden und häkelnden Verkäuferinnen, die jeder Zeit mit Rat und Tat für alle Fragen zur Verfügung stehen.
Vielen Dank liebe Ingrid für die tolle Anleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen