Seiten

Donnerstag, 29. Juli 2010

Babybauchgipsabdruck

Mein Schwester hat sich zur Geburt meines süßen Neffen von mir als Geschenk gewünscht, dass ich ihren Babybauchabdruck für ein Jungenzimmer verschönere.
Uff, gar nicht so einfach, wenn man keine Lust hat zu malen. Außerdem ist so ein Babybauch auch nicht unbedingt so ideal um etwas Schönes drauf zu malen.
Da ich ja am aller liebsten mit Stoff arbeite hat mich nun gestern meine Freundin auf die super Idee gebracht, den Bauch doch mit Stoffapplies zu verzieren.
Super Idee!
Gemacht getan und das hier ist nun das Ergebnis.
Mir gefällt er super gut, ich hoffe meinem Schwesterherz auch.
Ich hab die Stoffapplies mit Tapetenkleister aufgeklebt.
Als alles trocken war hab ich den Bauch noch mit Klarlack besprüht, damit er nicht so schnell verschmutzt.
Dann hab ich einen Keilrahmen mit dem Stoff bezogen.
Auf dem wird der Babybauch befestigt
Fertig!!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine orginelle Idee. Richtig toll!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Superschööön geworden!!
    Ich bin überzeugt das er auch Deiner Schwester gefällt :o))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!!
    So mache ich das mit meinem auch!
    Der steht schon ewitg rum und wartet nur auf eine geniale Idee...

    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
  4. den babybauch-abdruck anzumalen ist ja fast schon zu abgedroschen, aber deine art und weise ihn zu verschönern find ich echt klasse! ein tolles werk! <3
    btw: herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! =D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Cuteee... :) I remember when my sister has belly like this.. :) Gute Idee!!

    AntwortenLöschen