Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtspause die Zweite

Mein zweites Projekt war eine gestrickte Zopftasche.
So eine Tasche wollte ich schon immer haben, es hat nur stets an der Zeit gemangelt.
Eine kostenlose Anleitung gibt es bei Drops HIER!
Die Tasche hab ich aus der Schachenmayr Wolle Boston Farbe sisal gestrickt.
Den Henkel und oberen Abschluss habe ich nicht wie in der Anleitung gestrickt sondern gehäkelt, ist einfach stabiler finde ich.
Innen musste bei mir natürlich noch ein Futter rein, so ganz ohne Nähen geht es einfach nicht.
Ich bin sooooooooooooo stolz auf meine Tasche, seht selber.


Der Anhänger ist ein Stück von einem echten Rehgeweih.
Die Rehe werfen nämlich einmal im Jahr ihr Geweih ab und dann liegt sowas im Wald rum. 
Musste also kein Tier dafür sterben.

1 Kommentar:

  1. hach, die ist ja toll geworden!

    :: grüßchen aus'm südosten von maki

    AntwortenLöschen