Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Leinenfarbenes Blumenkissen für mein Sofa!

Mein nächstes Projekt habe ich schon gestartet.
Ein schönes großes Blumenkissen für unser braungraues Sofa.
Die natur leinenfarbene Wolle habe ich mir schon vor längerem gekauft und wusste nie so recht, was ich damit machen soll.
Als ich nun das tolle bunte Kissen HIER gesehen habe war ich hin und weg.
Bunt passt leider nicht in unser Wohnzimmer, deshalb wir es nun für mich ein einfarbiges Kissen.


Leider lässt sich die Farbe der Wolle mal wieder nicht richtig fotografieren.
Sobald ich fertig bin zeige ich euch das Kissen, dauert aber noch ein bisschen, denn 50 cm Durchmesser müssen erst mal gehäkelt werden und eine Rückseite brauche ich ja auch noch.

PS: Das tolle Garn für mein Kissen gibt es übrigens HIER zu kaufen!
So wie es momentan aussieht brauche ich davon für ein 50 cm großes Kissen 9 Knäuel Wolle (Häkelnadel Gr.4).

Kommentare:

  1. Das habe ich auf Attic24 auch schon bewundert. Ist auch einfärbig ein Hingucker!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total kompliziert aus,ist seeeeeeeeeeehr
    schön bin gespannt auf das fertige.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. IN einfarbig ist es auch viiiiiiiel schöner :))).

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Großmütterchen Blog bin ich hier gelandet . Was ist das Kissen für ein Traum , es sieht in einfarbig wunderschön aus .
    Eine Frage hätte ich da , wie kommen Sie dann zur hinteren Reihe , da wo die Stäbchen gemacht werden ? Wenn es bunt gehäkelt wird muss man ja den Faden abschneiden .
    Ich würde mich wirklich über eine kurze Antwort freuen .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  5. Hi Inis,

    ich mach hinten zwei Kettmaschen nach unten, bis ich an der Schlaufe bin.

    LG vom Fliegenpilzle

    AntwortenLöschen
  6. değişik ve çok güzel eline sağlık..

    AntwortenLöschen