Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Dreiecktuch Jeffi ist fertig

Mein Dreiecktuch Jeffi aus dem KAL von Mrs-Postcard ist vollendet.
Da ich mir nur ein Dreiecktuch für den Hals stricken wollte und meine Wolle auch etwas dicker war als in der Anleitung, ist das Muster von meinem Tuch nicht so groß geworden wie, dass des Originals.
Mir haben die vielen Maschen in den letzten Runden schon gereicht, Hut ab vor allen Strickerinnen, die sich ein Schultertuch mit dünnem Garn stricken.


Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und das Muster einfach nachzustricken.
Wer sich auch so ein Tuch stricken möchte, die Anleitung gibt es HIER zu kaufen.


Vielen Dank nochmals an Mrs-Postcard für den tollen KAL und dass ich mitmachen durfte.
Ich freu mich schon auf deinen nächsten KAL und bin gerne wieder mit dabei.

1 Kommentar:

  1. Kompliment,dein Tuch sieht sehr schön aus,
    auch als kleines macht sich`s gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen