Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Regenbogenbunte Beuteltasche

Da der Sommer zur Zeit eine größere Pause einlegt, häkele ich zum Laune Aufheitern etwas besonders Buntes.
Die Häkelanleitung für diese tolle bunte Tasche habe ich HIER bei krümelmonster gefunden, die so nett war und die Anleitung für uns von Englisch in Deutsch zu übersetzten.


Ich habe also meine gesamten bunten Catania Vorräte rausgesucht und los ging es.
Es macht einfach unheimlich viel Spaß mit diesen kunterbunten Farben zu häkeln, da jede Runde das Häkelteil wieder total verändert. 


Hier nun mein gehäkelter Zwischenstand, ganz fertig werde ich wohl bei diesem Wetter schneller als mir lieb ist.
Ein paar Reihen fehlen noch, dann kommen die Henkel dran und ein paar Blümchen als Deko.
Ob ich ein Stofffutter in die Tasche mache oder nicht entscheide ich dann wenn sie fertig ist.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben. Die Tasche wird bestimmt richtig toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist toll :)

    Irendwann, wenn ich viiiiel Zeit habe, mache ich mir auch eine Tasche!

    Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche wird aber richtig toll so schöne Farben
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. @Anna

    Eigentlich braucht man für die Tasche garnicht sooooooooooo viel Zeit.
    Da du ja alle Runden mit Stäbchen häkelst, geht des doch recht schnell voran und es macht einfach super viel Spaß.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ja, diese Tasche ist echt toll! Viel Spass beim Häkeln.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine superschöne Tasche,
    das macht Spass zum häkeln!
    Ich wünsche dir einen schönen
    Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    oh schön ich hab am Wochenende auch damit angefangen und meine ersten 11 Runden bringen mich zum zweifen da es nun sich voll wellt und gar nicht aussieht wie eine Tasche war das bei Dir auch so das wenn man es auf die hälfte legt das die untere linie sich an den aussenkanten immer mehr nach unten zieht ?????
    Freu mich über Antwort von Dir

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  8. @Tanja

    Ja das ist bei meiner Tasche auch so, da die Tasche im Prinzip ja eigentlich dir Form eines runden Körbchens hat, sieht sie flach liegend unten etwas faltig aus.

    AntwortenLöschen