Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Blumengranny-Kissen

HIER bei "Neues aus dem Drosselgarten" gesehen, wie man aus diesen  Häkelblumen ein Granny macht.
Da war die Neugierde bei mir natürlich geweckt!
Schnell 9 Blumengrannys und eine Kissenrückseite gehäkelt und....


... schon entsteht ein tolles Blumen-Granny-Kissen.


Hach, ich liebe das Internet, ohne würde ich nie so tolle Sachen entdecken.
Danke an alle fleißigen Blogger für eure tollen Beiträge♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uiiii ist das herrlich, so edel, toll das Blumengranny!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das gefällt mir auch, vielleicht schau ich mir das auch noch ab.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sieht ja toll aus dein Kissen. Die Quadrate zu häkeln wäre für mich kein Problem nur hinterher zusammennähen, daran scheitert es meistens.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel dein kissen:)

    das internet frisst aber auch soviel zeit..und dank des kastens hab ich eine lkw-ladung ideen die irgendwann mal umgesetzt werden wollen ..ein fluch ;)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dieses Grannykissen. Ih bin auch ganz begeistert, was man im Bloggerland und im Internet alles für schöne Ideen gezeigt bekommt. Vieles davon pinne ich mir bei Pinterest fest und versuche eines nach dem anderen davon nachzumachen. Zuletzt ein amerikanisches gehäkeltes und geflochtenes Herz, wo ich die Anleitung sogar fast genau umsetzen konnte. Das macht einfach Spaß.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuuuuuuuper ganz große Klasse,bin immer begeistert von deinen Kissen.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. So schön dieses Grannykissen.
    Ja, es gibt so tolle Sachen im Bloggerland. Und ich bin echt froh auf deinen Blog gestossen zu sein. Im Moment häkel ich das Rosenkissen unter deiner tollen Anleitung.



    liebe Grüße

    christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, edel sieht dein Kissen aus,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist Dein Kissen. Grannysquares sind klasse, gell.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Sandra,
    wooow!! ganz toll geworden!!
    danke für den Link zu meinem Blog, es hat auch mir großen Spass gemacht, aus einem Blümchen ein Granny Square zu kreieren...

    lieben DonnerstagsGruß zu Dir aus dem kreativen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen