Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Ich strick mir einen Schal...

... auch wenn man den bei diesem Wetter zur Zeit wirklich nicht braucht!

Wir haben heute den 1. Advent und wunderschönen Sonnenschein, da kommt nicht unbedingt die tolle Weihnachtsstimmung auf, grins.
Mein Schal ist auch schon fast fertig und dann kann es los gehen mit kalt und Schnee.


Das Muster habe ich von dieser Jacke HIER gemopst, es ist super einfach zu stricken und sieht als Schal toll aus.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent und abends wenn es dunkel ist, kommt mit viel Kerzenlicht auch die Adventsstimmung.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh super ist der Schal geworden,ganz tolles Muster.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal gefällt mir sehr gut, auch die
    Farbe und das Muster,
    und die Weihnachtsstimmung kommt auch noch -
    bestimmt!
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht wunderschön aus, das Garn wirkt sehr edel! LG, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein chices Muster!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen