Seiten

Montag, 16. April 2012

Zwei Piepmätze für meinen Ex-Osterstrauss

So, Ostern ist vorbei und deshalb mußte meine Osterdekoration auch wieder zurück in den Schrank.
Nun ist mir mein schöner Haselnusszweig aber viel zu schade zum Wegwerfen, aber so fast ganz leer gefällt er mir auch nicht richtig.
Zuerst einmal habe ich mir kleine Fähnchen aus Masking Tape an die dünnen Ästchen geklebt und gestern sind dann noch zwei neue Vögelchen dazu gekommen.
Die Anleitung für die Vögelchen habe ich von HIER.
Genäht habe ich sie aus dem schönen Streifenstoff von Stoff und Stil. Die Flügel sind aus Filz und die Augen kleine Glasperlen.
Sie sind wirklich super schnell genäht und mit ein paar Stichen von Hand auch schon fertig zum Dekorieren.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein paar Vögelchen zu nähen.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße vom verregneten Bodensee senden Sandra und Bruno der Wuff

1 Kommentar:

  1. Schöne guten Morgen,

    super süß Deine Vögelchen ! Und der Korkenzieherzweig ist wirklich zu schade, um weggeworfen zu werden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen