Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Wellentuch KAL bei Mrs. Postcard

Mrs. Postcard hat wieder einen neuen KAL gestartet und da ich gerade das geeignete Garn hier liegen hatte, mußte ich das Tuch natürlich sofort anstricken.

Das Muster ist nicht so kompliziert und deshalb ist das Tuch sehr angenehm zu stricken.
Wer auch gerne beim Wellentuch KAL mitmachen möchte, HIER geht es zum KAL.


Dann ist noch ein neuer Seidenschal in der super fröhlichen Frühlingsfarbe Pink fertig geworden. 
Die Seide trägt sich einfach super angenehm und läßt sich sogar sehr gut in der Waschmaschine im Seidenprogramm waschen.


Meine zweite Häkeltasche ist mittlerweile auch fertig und hat auch schon ein Innenfutter aus Blümchenstoff erhalten. Leider ist diese Tasche auch schon wieder vergeben und deshalb häkel ich mir tatsächlich noch eine dritte Tasche, grins.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim kreativ sein.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Hallo,

    da warst Du ja schon wieder ganz schön fleißig. Ich bin schon gespannt auf Dein fertiges Tuch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wellentuch wird klasse und ich habe es auch schon auf meiner Liste.

    Kein Wunder, die Tasche sieht total toll aus, da kannst du bestimmt noch Einige von Nadeln.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind da wieder zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow, du warst sehr fleissig, tolle Sachen sind da einstanden.

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ja sooo schöne Sachen, die Tasche möchte ich bitte auch nachhäkeln, wo finde ich die Anleitung? Sieht klasse aus, und das mit der Massenproduktion kene ich auch, so rief mal eine Kundi im Laden: Ich habe noch nie so viele Käkelblumen auf einem Haufen gesehen" Was soll ich sagen, ich wollte dann gleich noch mehr und noch mehr machen. Ich stöber noch ein bisschen und schaue jetzt regelmäßig bei dir vorbei :-)
    Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen