Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Tomaten mit Mozzarella mal anders

Meine Freundin Elke hat eine super lecker etwas andere Soße für ihre Tomaten mit Mozzarella, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Die Soße ist um einiges dickflüssiger, wie das normale Balsamico Dressing, welches ansonsten immer dazu gemacht wird.
Sie schmeckt wirklich super lecker und wird bei uns immer bis auf den letzten Tropfen noch mit Brot vom Teller gewischt.

Rezept für Tomaten-Mozzarella-Soße

1 Päckchen Knorr Salat-Fix "italenische Kräuter"
2 Eßl. Balsamico
2 Eßl. Kürbiskernöl
2 Eßl. Tomatenketchup
2 Eßl. Wasser

Alle Zutaten zu einer dickflüssigen Soße mixen und über die Tomaten mit Mozzarella träufeln.

Fertig!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Für unseren Wochenendeinkauf schrieb ich soeben noch ein paar Dinge auf, mhm.


    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    innerhalb von 3 Tagen gab es 2x die leckere Mozzarella Soße.
    Mein Mann und ich sind total begeistert.
    DANKE
    LG Nettbag

    AntwortenLöschen