Seiten

Mittwoch, 10. Februar 2010

Ein bischen Winter gefällig....?!


Was soll ich sagen, sogar bei uns sind heute Nacht mal wieder ein paar Flöckchen runtergekommen.
Alles sieht wieder so schön sauber aus (bis Bruno die ersten Spuren hinterläßt. Grins).
Den Zwerg hat mein Mann überigens vom Bauschutthaufen gerettet.
Die bunte Farbe war teilweise abgeplatzt und total vermoost. Nachdem ich ihn mal ordentlich abgeschrubbt und danach mit einem Granitspray angesprüht habe sieht er doch  total edel aus.
Das Granitspray war ein Experiment und ich muß sagen es hat den Wetterbeständigkeitstest mit Bestnoten bestanden.


Na momentan hat Bruno noch keine Lust seine Spuren im Garten zu hinterlassen.
Der scheint auch in den Winterschlaf verfallen zu sein. Auf so einem Fliegenpilzkissen schläft es sich aber auch besonders gut, wenn es draußen kalt ist.


Und hier noch was für Fasnetsfreunde.
Die Teile hat mein Göttergatte gestern vom Einkaufen mitgebraucht und ich muß sagen, so ein A.... mit Ohren kann auch echt schmecker sein.
Ich wünsche allen Narren einen schöne närrische Zeit!!
Und allen Nichtnarren...bald ist es vorbei!!

Kommentare:

  1. *grins* die ärsche sind ja cool, mit welchem hintergdanken dein mann die wohl mitgebracht hat ? ;O))

    AntwortenLöschen
  2. ach nee noch so´ne aussergewöhnliche Leckerei,
    und der Gartenzwerg sieht echt cool aus, da könnte man doch glatt wieder zum Freund des kleinen Mannes werden

    AntwortenLöschen