Seiten

Donnerstag, 18. Februar 2010

Frühlingsgefühle!

 

Der Frühling kann kommen.
Als die vielen bunten TaTüTas da vor mir auf dem Tisch lagen um nur  noch  mit einer Packung Papiertaschentücher befüllt zu werden, mußte ich unwillkürlich an den Frühling denken.
Heute hatten wir hier 7 Grad und Sonnenschein. Juhu......
Bruno und ich sind gleich mal in den Garten gegangen und haben ein bischen Sonnenschein getankt. 


  

Bei diesen süßen Stöffchen hat mal wieder mein Sternzeichen Zwilling zugeschlagen.
Ich kann mich immer sooooooooooo schwer entscheiden und da mir alle gefallen haben sind es jetzt ein paar Röschchen mehr geworden als ich eigentlich wollte.

Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden! Tolle Stoffe!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wirklich süß... am Liebsten mag ich die Rosenstöfflein echt zuckrig !!!

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen