Seiten

Sonntag, 21. Februar 2010

Unser XL-Gästebuch!



Nach dem ich lange nach einer neuen Deko für unsere große Wand über dem Sofa gesucht habe und noch jede Menge kleine Keilramen (20 cm x 20 cm) übrig hatte ist mir die Idee gekommen doch mal ein ganz anderes Gästebuch zu machen.

Am Anfang war ich sehr gespannt, ob wohl alle bereitwillig ihre Hände mit Abtönfarbe einschmieren lassen, aber es hat bisher wirklich jeder mit Begeisterung mitgemacht.
Die Farbe geht von den Händen auch wirklich sehr gut mit Seife wieder ab.
Der getrocknete Handabdruck wir noch mit einem Lackstift signiert und fertig ist ein total persönlicher Gästebucheintrag, ohne großes Kopfzerbrechen.
Schon lustig, wie unterschiedlich doch die verschiedenen Handabdrücke der einzelen Menschen sein können.


1 Kommentar:

  1. Kreisch!
    Was für eine geniale Idee!
    Ich bin echt begeistert!!!!
    Vielleicht muß ich mir diese sogar "klauen", denn wir haben eine riesige Galerie ( Flur ) und ich weiß nicht so recht, wie ich die "voll" kriegen soll! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen