Seiten

Sonntag, 4. Juli 2010

Mal was für mich...!?

Jetzt hab ich schon über 7500 Täschchen für meinen dawanda-Shop genäht und wieviele für mich?
Bis auf ein verwaistes TaTüTa nix.
Letzte Woche hab ich wieder einen Schwung neue Täschchen genäht und dieses hier war auch dabei.
Obwohl türkis nicht unbedingt meine Farbe ist hat es mir gleich ausgezeichnet gefallen, war ganz stolz, als es fertig war.
Der Stoff ist übrigens aus dem Stoffreste-Tauschpaket aus dem Dawanda-Forum gewesen.
Na ja, aber was soll's war ja für den Shop.
Also Fotos gemacht und bearbeitet und als ich es in den Shop einstellen wollte, hat sich in mir irgendwas gesträubt.
Hmmm, also erst mal nicht eingestellt.
Ein paar Tage drum herum geschlichen und immer wieder festgestellt, dass Täschchen ist irgendwie meins.
Na ja und jetzt nach ein paar Tagen Galgenfrist, darf es nun endlich bei mir bleiben.
Grins, keine Ahnung was ich damit mache.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Kann ich verstehen das Du es behalten wirst ist auch ausgesprochen hübsch geworden :o)

    Lg.Alex

    AntwortenLöschen