Seiten

Montag, 24. Januar 2011

Henkeltasche Sommerfeeling

Ich weiß auch nicht so genau warum, aber heute war mir irgendwie nach ein bisschen Sommerfeeling in der Bude.
Die Bambusgriffe liegen hier schon seit Urzeiten bei mir herum.
Als ich nun beim Wühlen im Stoffschrank diesen schönen Sommerstoff in die Finger bekommen habe, war mir klar, was ich damit nähen wollte.
Und zwar SOFORT!
Egal ob draußen Schnee liegt und 6 Grad minus herrschen.
Das Endergebnis ist dann auch genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Gerade so groß, dass im Notfall auch noch 1kg-Laib Brot rein passt.


Und weil es wirklich Spaß gemacht hat und auch gar nicht schwierig zu nähen war, hab ich auch gleich noch eine neue Nähanleitung für die Henketasche gemacht.
Die gibt es dann demnächst HIER in meinem Dawandashop!


Kommentare:

  1. Die ist superchic, und die Stoffe sind klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus und macht Lust auf den Sommer!
    Schöne Grüße - auch vom See-
    Sunshinesanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das Futter finde ich besonders hübsch. Richtig sonnig. ;)

    AntwortenLöschen