Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wickelarmband aus Stoff

Das Sommerfeeling läßt mich noch nicht los...
Meine Sommertasche lacht mich hier Tag für Tag an und plötzlich musste ich unbedingt auch noch ein Wickelarmband aus Stoff dazu haben.
Allein der Gedanke, mit der Tasche, dem Wickelarmband und einem luftigen Sommerrock, einen schönen Spaziergang in der Sonne zu machen, war schon Motivation genug.
Träumen darf man ja, oder?


Der schöne Amy Butler Stoff hat sich bestens dafür geeignet und ich bin sehr mit meinem Ergebnis zufrieden.
Mal sehen was sich da noch alles zu meiner Sommergardarobe gesellt.
Ein paar Wickelarmbänder für meinen Shop sind auch noch dabei raus gekommen.

Kommentare:

  1. Total schön!
    ICH WILL AUCH SOMMER! BALD!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad zufällig deinen Blog entdeckt! Super tolle Sachen machst du!
    Die Wickelarmbänder sind super schön. An so einem versuch ich mich auch mal!
    LG von deiner neuen Leserin!
    Susi

    AntwortenLöschen