Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

Wooly der Wollkorb

Schon lange war ich auf der Suche nach einem schönen Wollkorb für meine Strick- und Häkelarbeiten.
Als ich nun vor Kurzem diese tolle Nähanleitung gesehen habe war klar, Wooly ist perfekt.
Es geht wirklich ein ganze Menge Wolle in den Beutel (ca. 12 Knäuel).
Außen hat er rund herum Taschen, in denen man allerlei Zubehör versorgen kann.

Genäht habe ich das Teil aus dem tollen Stoff von Tina Givens aus der Fairy Tip Toes Serie.
Tja und da mir mein Ergebnis so gut gefallen hat, habe ich gleich noch einen für meinen Shop genäht.
Wer also auch so einen praktischen Wollkorb haben möchte, aber zu faul zum Nähen ist, kann sich HIER einen kaufen.

Kommentare:

  1. Der ist ja traumhaft schön! Toll gemacht! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Tasche ist wunderschön geworden, mein Kompliment! Könnte auch bestimmt sehr nützlich sein

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön geworden. Bei mir steht der auch noch auf der To-Näh-Liste ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ich bin über Google auf diese Seite gestossen, da ich auf der Suche nach einer Nähanleitung für einen Wollkorb bin. Leider bringt der Link mich nur auf die Hauptseite, auch suchen mit Wollkorb oder wooly bringen mich nicht weiter. Weisst du noch den zufällig den Nutzernamen, damit ich die Person mal anfragen kann?

    Liebe Grüsse
    aus der Schweiz
    Nadine

    AntwortenLöschen