Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Vielen Dank an Mrs-Postcard

Die liebe Mrs-Postcard hat mir heute eine Award verliehen und ich hab mir riesig darüber gefreut.Bei so einer netten Idee mache ich natürlich gerne mit...


...und natürlich möchte ich den Award auch weitergeben:

Und hier sind die Bedingungen:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Meine Awards gehen an:


pinkpailette
Miss Margerite
Sannes sonnige Welt
Manu häkelt

Ich hoffe ihr freut euch darüber genauso wie ich und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt!

    Sei mir bitte nicht böse, wenn ich den Award nicht weitergeben möchte. Es gibt inzwischen einige Awards, die in Blogs kursieren. Alle sind mit Aufgaben und der Weitergabe im Schneeballsystem verbunden. Da möchte ich einfach nicht mitmachen.

    Auf schöne, aber noch eher unbekannte Blogs kann man ja auch auf andere Weise hinweisen (z.B. durch Links in eigenen Beiträgen oder durch die Blogroll-Liste).

    Ich hoffe, du bist nicht gekränkt und liest trotzdem noch gerne in meinem Blog!

    Liebe Grüße und danke für dein Kompliment! Hella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    mir geht es genau wie Hella. Und zudem ist die Weitergabe des Awards so schwierig, weil fast miemand mehr mitmachen möchte. Bitte nicht böse sein!
    Vielen Dank trotzdem und ganz herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen