Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Mein erster KAL

Bis gerade eben hatte ich keinen blassen Schimmer was ein KAL ist und auch noch nie was davon gehört.
Jetzt bin ich wieder schlauer und freue mich auch schon drauf HIER mitmachen zu dürfen.
Tja, bloggen bildet eben.




Was ist ein KAL: Bei einem KnitAlong verabredet sich eine Gruppe von Strickerinnen zur selben Zeit die selbe Anleitung zu stricken. Das macht Spaß, und wenn man auf ein Problem stößt weis man wen man fragen kann, bzw. in welchen Blogs man nachsehen kann ob auch andere dieses Problem haben bzw. wie sie es gelöst haben.
Ausserdm ist ein KnitAlong eine nette Art DANKE an eine Designerin zu sagen, denn es gibt keine schönere Bestätigung als das eigene Modell tatsächlich von anderen Strickerin nachgearbeitet zu sehen.


Ich freu mich schon ganz dolle drauf mit all den anderen Strickwütigen zusammen ein Jeffi-Tuch nach dem Entwurf von Mrs-Postcard zu stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen