Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Mein Blumenkissen ist fertig!

Gerade eben ist mein Blumenkissen fertig geworden und ich muss sagen, die ganze Mühe hat sich gelohnt.
Es ist einfach wunderschön geworden und ich bin soooooooooooo stolz darauf.
Mein Sohn sitzt gerade neben mir und testet das Kissen ausgiebig.


Wer sich auch so ein tolles Kissen machen möchte, Anleitung gibt es HIER und Wolle HIER!
Gebraucht habe ich genau 9 Knäuel von dieser Wolle, sie läuft 155 m weit und gehäkelt habe ich mit Nadel Nr.4.

Kommentare:

  1. Toll !!!
    Das Kissen ist super geworden.
    Ich habe es mit Catania angefangen...... ;-(
    Werde auch wahrscheinlich einen Stoffrücken machen, da es sonst sehr schwer wird.
    Deine Wolle sieht leichter aus- stimmt's?
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kissenhülle wiegt ohne Inlett 450g.
    Ein Leichtgewicht ist es also nicht gerade, grins.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow!!!!
    Das ist ein absolutes HammerKissen!!!
    Super toll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es einfach Klasse!! Es passt in den Korbstuhl wie dafür gemacht. Ich könnte auch gleich mit so einem Teil loslegen.

    Ist dir wirklich gut gelungen.

    Viele Grüßle
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  5. Super toll sieht das Kissen aus ,den richtigen Platz hat es auch noch,paßt alles wunderbar.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    uiiiiii ist das schööööön, super!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW das sieht sooo genial super schön aus gefällt mir super gut .

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Boah das sieht auch einfärbig total super aus ♥ Geniess den Platz in der Sonne solang er noch da ist ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kissen. Auch ganz toll in einer Farbe.
    Vielen Dank nochmals für die tolle Uebersetzung. Es macht richtig Spass es zu häkeln.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Ist richtig schön geworden!!!
    Sobald ich meine eben angefangene Decke fertig habe, will ich auch so ein Kissen...in rot, lila und pink!!!

    Lieber Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. wow! da kann man gar nicht die augen abwenden und ich möchte das eigentlich sofort anfassen ^^
    da steckt eine wahnsinns arbeit dahinter!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ............GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe so ein ähnliches Kissen auch schon bei Bianka (EmmasMama) gesehen und seitdem denke ich auch immer wieder daran, aber leider habe ich nur 2 Arme...

    Echt toll!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen sieht soooo toll aus. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mir die Anleitung ausdrucken und nachhäkeln. Ich könnte mir vorstellen das es süchtig macht, oder???
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere! Ich hoffe du freust dich über den Kreativ Blogger Award, den ich dir heute weiter gereicht habe.
    LG
    Petra

    http://mamimadeit.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen