Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Häkelnadeletui

Durch meine neu geweckte Häkellust, haben sich meine Häkelnadeln auch explosionsartig vermehrt.
Irgendwie war mir dann das Durcheinander und Gewühle in meinem Schlampermäppchen zu viel und eine ordentliche Lösung musste her.
Hier nun mein frisch genähtes Häkelnadeletui aus wunderschönem Laura Bradley Stoff.
Schön weich wattiert mit Volumenvlies und innen noch mit einem Stück Plastiktischset verstärkt ist es nun die ideale Heimat für meine Häkelnadelsammlung. Ein paar Nadeln sind zwar immer außer Haus wie ihr seht, aber die anderen warten ordentlich und nach Größe sortiert auf ihren Einsatz.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Grüßle vom Fliegenpilzle

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja traumhaft auch die Farben sind spitze!!!

    LG von Ruth, die im Moment auch im Häkelfieber ist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse geworden!!! Und die Stoffe.... ein Traum!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit ganz tollen Stoffen genäht.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist absolute klasse,einfach dufte

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Hab schon ewig vor mir was ähnliches zu nähen, aber immer kommt was dazwischen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen