Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Täschchen im Nostalgielook

Als ich vor einiger Zeit auf diese Stoffe gestoßen bin, war klar, die muss ich haben.
Nun lagen sie eine Weile im Schrank und warteten auf ihre Bestimmung.
Kommt Zeit - kommt Idee!
Ich finde als Schminktäschchen kommen sie absolut genial zur Geltung.

Vor allem der George Washington Stoff hat es mir angetan, so ein schicker Mann in der Handtasche als Begleiter macht doch das Shoppen gleich nochmals schöner.
Der liebe George bewacht meine ganzen Kleinteile, die ansonsten immer wild in der Handtasche herumfliegen und wenn ich die Tasche wechseln will, dann wandert er einfach samt Inhalt mit in die andere Tasche.

Wer auch so einen tolle Begleiter haben möchte, ein paar habe ich auch für meinen Dawanda-Shop HIER genäht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße vom heute etwas verregneten Bodensee von Sandra.



Kommentare:

  1. Ui, die schaun echt edel aus!!! Tolle Stöffchen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind sehr schön, gefallen mit,
    tolle Stoffe.
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist wirklich der knüller !
    toll !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, die sehen nobel aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen