Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Die Großmütterchen-Grannys sind fertig!

So, meine Grannys für die Großmütterchen Gruppe weiß 2 sind fertig.
Ich habe mich diese Mal für eine ganz schlichte Variante entschieden. Mit solchen einfachen Grannys, kann man die aufwendigen Blumengrannys für ein Kissen so richtig schön in in Szene setzen.


Alle Fäden sind vernäht und die Grannys sind genau auf das gewünschte Maß 13cm x13cm gebügelt.
Jetzt werden sie noch verpackt und dann gehen sie auf die Reise zu Andrella und warten dort auf den Austausch mit den anderen Teilnehmen meiner Gruppe.


Es macht jedes Mal auf's Neue großen Spaß beim Großmütterchen mitmachen zu dürfen und wenn ich noch ein paar Runden teilnehme, habe ich mein riesiges Rückenkissen für die Gartenbank bald fertig.


Falls du mehr über den Großmütterchen-Blog wissen willst, klick einfach mal Hier!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag.
Liebe Grüße von Sandra


1 Kommentar:

  1. hallo liebe Sandra,
    hach, sind die schön und eins davon bekomme ich und freue mich schon sehr darauf!!

    da ich ja jede Menge an weißen Granny für meine TraumDecke brauche, habe ich mich zur 4. Runde bei den Grannylieseln angemeldet ;-))))

    lieben Feiertagsgruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen