Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Türschild für den Herbst!

Passend zu meiner Herstdeko an der Haustüre (Moorbirkenkranz mit rotem Metallherz und Efeu) hat mir noch ein Türschild gefehlt.
Bei mir muss sowas dann immer schnell gehen und am besten sofort fertig sein. Also im Keller nach einem Holzbrett gesucht und es auch gefunden.
Das Brett mit Holzleim eingestrichen und dann mit Karostoff bezogen. Wenn der Holzleim dünn mit einem Pinsel aufgetragen wird, drückt er überhaupt nicht durch den Stoff.
Mit der Heißklebepistole die Filzkordel und zwei Birkenholzherzen aufgeklebt.
Dann habe ich mich gefreut, dass ich letzte Woche zu faul war im Garten den Haufen mit abgeschnittenen Äste vom Apfelbaumes wegzubringen, dadurch hatte ich heute ganz viel Auswahl an schönen Ästen.
Nach einigem Hin und Her und der Einsicht, dass man die Herzen das nächste Mal vielleicht erst nach dem Namen aufkleben sollte, habe ich alle Äste auf das Türschild drapiert und mit der Klebepistole befestigt.


Und so sieht es nun aus mein herbstliches Türschild.
Wie gesagt, das große Herz hätte wohl besser nach oben sollen, aber was soll's so gefällt es mir auch. 
Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln und Werkeln im Herbst.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja vielleicht immer witzige Ideen. Na, ja und wenn man diese nicht sofort umsetzt bleibt es bei Ideen. Toll

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen