Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Der Frühling wird Pink

Jetzt wird es bunt bei mir. Nach dem ich am Dienstag zusammen mit meiner Mama einen schönen Bummel durch die Geschäfte gemacht habe und die fröhlichen quitschbunten Frühlingsklamotten gesehen habe, war meine Lust auf Bunt geweckt.
Blondes Haar und Pink sind bei mir schon immer eine gute Kombi gewesen und deshalb ist meine Wahl dann auch gleich auf das pinkfarbene Garn gefallen.
Hach der Schal knallt so richtig schön rein mit seiner poppigen Farbe. Bin mal gespannt, ob ich das Teil dann auch wirklich trage, grins.
Gestrickt wird er nach dieser Anleitung HIER aus superweichem leichtem Microfasergarn und Nadel Nr. 4.
Bunte Frühlingsgrüße senden Sandra und Bruno der Wuff.

Kommentare:

  1. Ohja,die Farbe kommt toll rüber und auch das Muster gefällt mir sehr.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist super toll, das Muster schön,
    wünsche dir ein wohliges Wollgefühl,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen