Seiten

Freitag, 19. März 2010

Donnerstagnachmittag!!!


Noch gehört der Bodensee den Enten und Schwänen.
Um diese Jahreszeit gefällt er mir am besten, man hat das ganze Ufer für sich alleine und kann die Ruhe geniesen.
Bald füllt es sich hier wieder mit mehr Wasser und Badegästen.
Ich denke mal Bruno und seine Golden Retriver Freundin waren gestern die allerersten Mutigen, die ein Bad im Bodensee genossen haben.


Nach diesem wunderschönen Nachmittagsspaziergang hab ich mich dann voller Motivation mal an meine vielen Reißverschlüsse gemacht.
Reißverschlüsse sind nicht unbedingt mein liebstes Nähutensil.
Wenn ich aber nun die niedlichen kleinen Krimskramstäschchen hier liegen sehe hat es sich gelohnt.
Und wenn ich ehrlich bin war's garnicht so schlimm mit den Reißverschlüssen, könnte mich vielleicht doch noch dran gewöhnen.

PS: Auser die Reißverschlüsse von Jeanshosen auswechseln. Pfui bäh, die werde ich wohl nie lieben.

1 Kommentar:

  1. deine kleinen Täschchen sind alle wunderhübsch geworden und Reißverschlüsse waren auch nicht mein Ding.Jetzt geht´s aber schn besser...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen