Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Vitamin D Jacke ist fertig!

Gestern ist sie nun fertig geworden meine erste Vitamin D Jacke.
Dank der großen Hilfe von Anett beim Übersetzten der englischen Anleitung war das Stricken ein echtes Vergnügen.
Ganz dickes Bussi nochmals an dich liebe Anett♥♥♥


Einziger Wermutstropfen ist, dass mir die Jacke nicht passt, sondern zu weit ist.
Macht aber nichts, dann wandert sie halt in meinen Dawanda-Shop und eine meiner Kundinen, kann sich beim Tragen darüber freuen.

Model: Vitamin D
Design: Heidi Kirrmaier
Material: Cotton Stretch von Wolle Rödel
Farben: dunkelgrau
Nadel: 3,0 mm
Gewicht: 350 g
Rückenlänge: 63 cm

So und ich mache mich nun ans Weiterstricken der Wasserwirbeljacke.
Nur noch ein paar cm Ärmel fehlen, dann kann ich sie Zusammennähen und hoffen, dass sie passt.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus!
    Ach je, die viele Arbeit... , aber es ist ja unser Hobby und bringt auch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden. Schade, dass sie nicht passt. Da wird sich ja bestimmt ein Käufer riesig darüber freuen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist einfach toll geworden,schade das sie dir zu groß ist.Ich habe zur Zeit Angst das mir meine zu klein wird,aber ich bin auch noch bei den Ärmeln,mal sehenwie es sich entwickelt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. sie ist absolut schön und ich bin sicher irgendwer wird ihre freude daran haben...schade passt sie dir nicht...machst du noch eine?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist deine Jacke geworden. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Tragen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht einfach toll aus! Schade, das sie nicht passt .-(.

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden, die Jacke!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen