Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Tasche mit Hirsch

Ausgefallene Stoffkombinationen haben es mir ja schon immer angetan.
Ich finde der grobe Möbelstoff im Retromuster mit dem aufgenähten Velourlederhirsch ist doch eine gelungene Kombi.
Die Tasche hängt nun bei mir im Hausgang und beherbergt unsere Gästehausschuhe. So sehe ich sie ein paar mal am Tag und freu mich immer wieder auf's Neue dran.

Den Hirsch habe ich auf Vlisofix gepaust und das dann auf den Velourstoff gebügelt.
Die Konturen dann nur noch schön ausschneiden, den fertigen Hirsch auf den Taschenstoff bügeln und danach mit einem schönen Zick-Zack-Stich festnähen.

Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Hallöle,
    super ist dir das Täschle gelungen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ist dir wirklich gut gelungen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Sieht edel aus. Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht superklasse aus... die Applikation ist der Hammer....ist die von dir????.... liebs grüssle an den Bodensee...meine Tochter studiert in Weingarten.... hat nach FN nicht weit....

    AntwortenLöschen