Seiten

Freitag, 14. September 2012

Ledertasche mit Blume

Letzte Woche hat mich  mal wieder die Nählust befallen und da habe ich aus eine Lederhaut von HIER schnell einen schönen Shopper mit Blume genäht.


Die Blume war mein erster Versuch und sie ist mir gleich super gelungen, da das Leder einen schönen Stand hat.

Das Material hatte wirklich eine herrliche Qualität, sodass ich nicht mal ein Futter in die Tasche einnähen musste.

Meine Wasserwirbeljacke wächst auch langsam und ich nähere mich dem Ende des Kreises, uff.
So langsam sollte sie fertig werden, da ja am 22.September der KAL für die Vitamin D Jacke bei www.fadenstille.de beginnt.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. deine tasche sieht super - richtig edel aus. ein tolles modell. die wasserwirbeljacke steht auch noch auf meiner langen tapetenliste, mal schaun, wann ich dazu komme. deine farbe gefällt mir sehr, sehr gut.
    alle liebe, petra
    übrigens vielen dank für deinen tipp mit der Kissenfüllung. habs mir gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja super aus!
    So eine hätte ich auch gerne! Vieleicht hast Du ja irgendwann mal Lust mit mir zu tausche?
    Liebe gRüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, elegant!

    Dann schwing mal die Nadeln und stricke schnell den Wasserwirbel fertig, aber unter Druck ist das nicht so schön, so geht es mir jedenfalls.
    Nur nicht hetzen, soll doch auch Spaß und Freude machen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche und einen tollen Wirbel hast du angefangen - wenn ich den so sehe ... reizt es mich fast, menen fertig zu nadeln.

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, die ist ja super elegant... Vor allem die Blume ist dir sehr gut gelungen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen