Seiten

Samstag, 29. September 2012

Vitamin D KAL 2.Woche

Also dann auf zu neuen Taten, heute beginnt der zweite Teil des Vitamin D KAL von Fadenstille.


Die Einteilung für meine Jacke ist fertig und nun mache ich mich gemütlich ans Ärmelstricken, das ist abolut die richtige Beschäftigung für ein verregnetes Wochenende.
Ich werde die Ärmel der Jacke in Reihen stricken, da ich es total hasse, mit einem Nadelspiel zu stricken.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Dein Angestricktes gefällt mir sehr gut. Wird sicher eine ganz schöne Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich bin auch fleissig dran.,lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bist du schon weit .... jetzt muss ich auch wieder mal Gas geben ;-) Sieht toll aus bei dir, man kann schon ein Jäckchen erkennen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sher schoen liebe Sandra,

    dicken Kuss an Bruno und viel Spass weiter beim Stricken.

    ;O)
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das wird aber eine sehr schöne Vitamin D Jacke, die Farbe finde ich klasse und auch dein Wasserwirbel gefällt mir ausgesprochen gut

    LG Lissy

    AntwortenLöschen