Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Tuch Easy Malland ist fertig!

Mein Easy Malland Tuch dass ich nach der Anleitung von Mrs-Postcard gestrickt habe ist nun fertig gewaschen und gespannt.

Modell: Easy Malland (Design Mrs-Postcard)
Material: Catania Fine
Farbe: aubergine
Nadel: 4,0 (Cubic)
Größe: 180cm x 70cm
Gewicht: 180g

Kommentare:

  1. Klasse geworden!
    Schöne Größe und BW ist ja immer schön zu tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zartes Traumteil.....toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein EASY MALLAND ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich habe deine Bilder auch schon bei Ra***ry gesehen. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am EASY MALLAND KAL
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    dein Tuch ist wieder wunderschön geworden. Du bist wieder mal zu schnell gewesen. Ich bin leider erst bei der Spitze angekommen. Aber es macht irre viel Spaß, dieses Tuch zu stricken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh, dass ist aber schön!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen