Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

Halwärmer mit Hahnentrittmuster für mich!

Nachdem ja die ersten beiden schwarz-weißen Halswärmer bei meinen Freundinen eingezogen sind, habe ich es endlich geschafft auch noch einen für mich zu stricken.


Dieses mal habe ich mit der Universal von Wolle Rödel gestrickt und der Halswämer wurde natürlich auch wieder mit dem kuschligen Teddyfleece gefüttert.

Anleitung: Hahnentrittmuster
Material: Universal von Wolle Rödel
Verbrauch: je ein Knäul weiß und ein Knäul schwarz
Nadel: 3,5
Größe: 22cm hoch x 30 cm breit
Maschenanschlag: 132 Maschen

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!! Würde mich auch gelüsten... aber ich habe schon 4 Baustellen am laufen ;)
    Wünsche dir ein schönes Winterwochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen