Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Ich bin ein Glückspilz!

Das ich noch nie in meinem Leben irgendwo irgendetwas gewonnen habe hält mich trotzdem nie davon ab bei Verlosungen mitzumachen.
Das "Vielleicht gewinne ich"-Gefühl ist einfach zu schön und ich fiebere jedes mal aufs Neue meinem "Vielleicht-Gewinn" entgegen.
Tja und nun ist es tatsächlich passiert.
ICH HABE GEWONNEN!
Und was für ein Gewinn, wowwwwwwwwwwwwwwwww!


100g edelste Maulbeerseide vom Atelier Zitron hat die liebe Anja als Gewinn bei ihrer Verlosung ausgeschrieben und nun liegt das edle Garn hier bei mir auf dem Tisch und ich kann es garnicht fassen.
Vielen Dank liebe Anja!
Noch nie in meinem Leben habe ich so ein wertvolles hauchfeines Garn besessen und die Farbe ist ein Volltreffer.
Für das kommende Frühjahr wollte ich mich nämlich mit knallgrünen und blauen Accessoires eindecken.

Gestern habe ich den Strang schon auf ein Knäul gewickelt und heute geht es dann ans Musterprobieren.
Ich glaube ich probier mal aus mit dem Garn zu häkeln.

Falls ihr auch so ein edles Garn haben möchtet, Anja verkauft es in vielen frischen Farben ihn ihrem Shop Wollträume.

Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff


Kommentare:

  1. Viel Spass mit deinem Gewinn !
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Garn hast du gewonnen,herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich wünsche dir auch ganz viel Spaß damit. Ich verstricke das Garn gerade in grün und ich kann dir sagen es ist ein Traum. Zeige nächste Woche mal Bilder von meinem angstrickten.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen