Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Gestrickter Laceschal "Grashüpfer"

Grasgrün und herrlich luftig und weich, das ist mein neuer Strickschal.
Wenn der Frühling wettertechnisch noch etwas auf sich warten läßt, dann hole ich ihn mir halt mit so schönem knallig buntem Garn ins Haus.
Material: Micro Fino von Schachenmayr
Farbe: grasgrün
Nadel: 3,0mm
Anleitung: Java Summer Schal
Gewicht: 122g
Größe: 140cm lang x 34cm breit

Den Schal gibt es in meinem Dawanda-Shop HIER zu kaufen.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Dein Grashüpfer ist wunderpächtig und macht gleich gute Laune! Ich würde ihn sofort adoptieren!Viel Freude beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja genau meine farbe, wunderschön. viel freude daran und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej, supergrün und sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja so richtig nach Frühling aus. Super schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...die farbe hammer und das muster passt total!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Strickst du auch Söckchen für Grashüpfer? Die würden sie bei der Kälte dringend benötigen. Toller Schal und schönes Grün.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal gefällt mir sehr gut und die Farbe sieht richtig nach Frühling aus.

    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der absolute Oberhammer !!!
    Der Schal gefällt mir aber auch ;-)

    VlG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Schal und die Farbe ..frisch wie der Frühling !
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus!! Habe mir das Muster gleich ausgedruckt. Merci♥
    ... die Wolle hätte ich auch schon... jetzt fehlt da nur noch ein Detail ; )
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die Farbe ist einfach perfekt. Und dazu dann das frühlingsleichte Lochmuster, das ist zudem auf beiden Seiten schön.
    Du strickst so toll und hast immer genau die richtigen Projekte.

    AntwortenLöschen