Seiten

Freitag, 29. März 2013

Lacetuch "Wellentuch"

Das Lacetuch habe ich nach der tollen Anleitung "Wellentuch" von Mrs. Postcard gestrickt.
So ein Wellentuch läßt sich super angenehm stricken, da das Muster sehr eingängig ist und nach ein paar Reihen kann Frau auswendig ohne ständiges Nachschauen stricken.
Es ist mein zweites Wellentuch und mit diesem fröhlichen Garn hat es noch mehr Spaß gemacht zu Stricken, als beim ersten Mal.
Das Garn ist von Katia und heißt Jaipur, es ist in vielen bunten Farbkombinationen erhältlich.
Nadel: 4,0mm
Größe: 150cm x 56cm
Gewicht: 75g

Da dieses Tuch schon vergeben ist und es mir so viel Spaß gemacht hat mit dem Garn zu stricken, habe ich gleich nochmals eines für meine Dawanda-Shop angeschlagen.
Irgendwas muß Frau ja bei diesem äußerst trüben Wetter Stricken.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Frühlingstuch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, als ich die Farben gesehen habe, kam mir grad ein Eisbecher in den Sinn...

    AntwortenLöschen
  3. hermmmmoso companera yo estou en algo similar pero me tiene dando vueltas el punto un beso grandee y felicitaciones por tu gran esfuerzo

    AntwortenLöschen